Die Lösung für sauberes und einfaches Nüsseknacken ist da: „Charles“, der Nussknacker mit dem Trick ermöglicht das einfache Öffnen der Nuss und ist so konstruiert, dass die lästigen Krümel nicht daneben fallen!
(WeihnachtsNews) - Die Lösung für sauberes und einfaches Nüsseknacken ist da: „Charles“, der Nussknacker mit dem Trick ermöglicht das einfache Öffnen der Nuss und ist so konstruiert, dass die lästigen Krümel nicht daneben fallen!
Spannend im wahrsten Sinne der Wortes ist das Nüsseknacken mit dem neuen Nussknacker von TROIKA. Designer Ralf Webermann hat gleich dreifach eine perfekte Lösung entwickelt, die die Lust auf den Nussgenuß noch steigert. Leichter geht es, weil die Technik das Schleudermoment nutzt und die Schale ganz einfach am Deckel zerspringt. Sauberer ist es, weil die Nuss ganz im Knacker liegt und die Schalen direkt innen aufgefangen werden. Und mehr Spaß macht es, weil das Ganze wie ein Spiel aus Kindertagen funktioniert: Die Nuss wird eingelegt wie in eine Zwille, dann gespannt und mit richtig viel Schwung gegen die Deckelinnenwand katapultiert. Das ist kinderleicht und macht Spaß! Eine spannende Adventszeit ist garantiert.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.troika.de , oder fragen Sie bei troika (at)troika.de nach.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Troika entwickelt und vertreibt Geschenke für den modernen Mann. Ursprünglich wurde TROIKA 1972 in England als Hersteller von hochwertigen Geschenkartikeln aus Metall gegründet. 1992 brachte Liudger Böll die Firma nach Deutschland. Die TROIKA Germany GmbH hat ihren Hauptsitz in Müschenbach im Westerwald.
Während TROIKA 1992 mit einem kleinen, hochmotivierten Team von 5 TROIKAnern begann, sind heute über 40 Mitarbeiter fest angestellt. Aus dem kleinen Lagerraum von damals sind mittlerweile 1000 Palettenplätze geworden, die mit einem modernen
Lagerverwaltungsprogramm gemanagt werden.
TROIKA vertreibt die Produkte über 3 Vertriebskanäle an die Endkunden. Geschenkartikelfachhandel an Endkunden > B2C // Werbeartikel-Handel an Unternehmen > B2B. Einige Vertriebspartner nutzen das Internet oder Kataloge, um an die privaten Endkunden oder Unternehmen zu liefern. Der Export in über 70 Länder erfolgt über lokale Landes-Partner oder Agenten.
Als Kompetenzmarke für den modernen Mann und als Marktführer im Bereich Geschenkartikel und Werbemittel präsentiert TROIKA eine Kollektion, die besonders hochwertig, innovativ und auf eine außergewöhnliche Art charmant ist. Der Neue Claim: "DAS SCHNEKT MANN HEUTE."
Diese WeihnachtsNews wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser WeihnachtsNews:
Diese WeihnachtsNews bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte WeihnachtsNews der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht weihnachtsmarktplatz.de
Diese WeihnachtsNews bookmarken bei...